Informationen / Anmeldung

PRÄVENTIONSKURSE
Gewichtskontrolle, Gewichtsreduktion und Gewichtsstabilisierung.
Termine: ab Jan. 2021, nach Vereinbarung.

Leistungen

Schön, Dich hier zu haben!

Diagnostik
Check up
Beratung
Workshops
Kühlschrank-Analyse
Brain-Food-Beratung
Sport-Ernährung

Mohr Leistungen

Besteht Dein Ziel darin Gewicht zu verlieren oder Dich gesünder und fitter zu fühlen? Du bist Leistungssportler/in und möchte das Optimale Ergebnis? Ich freue mich darauf, dich auf Deinem Weg zum Erreichen Deiner individuellen Ziele zu begleiten und diese mit Dir zu erreichen.
Mehr erfahren
 
Inga Mohr

Über mich

Inga Mohr
Ernährungsberaterin nach DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) und die Gründerin von „Mohr - Love For Food“.
Ernährung und Leistungsfähigkeit
Als ehemalige Leistungssportlerin habe ich selbst die Erfahrung gemacht, wie sehr eine gesunde Ernährung Auswirkung auf die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit hat. Diese Erfahrungen haben mich dazu bewogen, nach meiner aktiven Sportlerkarriere zunächst eine Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin zu machen und im Anschluss daran noch ein duales Studium zur Ernährungsberaterin zu absolvieren. Mit diesem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung unterstütze ich seit 2016 ambitionierte Sportler beim Erreichen ihrer Ziele.
Mehr über uns...

MOHR PHILOSOPHIE

Mit „Mohr-Love For Food“ erfülle ich mir einen Herzenswunsch,nämlich meine Freude an gesunder und vielseitiger Ernährung mit anderen teilen zu können. Wir alle kennen den Spruch „ein gesunder Geist, wohnt in einem gesunden Körper“ (Lunius Juvenalis). Mit deiner Ernährung legst du genau dafür den Grundstein. Ernähre dich so, dass dein Geist und dein Körper gesund und leistungsfähig bleiben. Schon seit meiner Kindheit beschäftige ich mich aufgrund meines Leistungssports mit Ernährung. Durch meine eigenen Erfahrungen ist mir bekannt, wie bedeutend eine gesunde Ernährung für den Leistungszuwachs ist.

Früher war es der Stabhochsprung, der mir mit in die Wiege gelegt wurde, heute sind es meine Hobbysportarten, Rennrad fahren und Windsurfen, bei denen ich mich immer wieder aufs neue herausfordere. Aber unabhängig davon, ob Hobby oder Profession, spielt gutes Essen für mich in allen Bereichen die Hauptrolle.

MOHR PHILOSOPHIE

Mit „Mohr-Love For Food“ erfülle ich mir einen Herzenswunsch,nämlich meine Freude an gesunder und vielseitiger Ernährung mit anderen teilen zu können. Wir alle kennen den Spruch „ein gesunder Geist, wohnt in einem gesunden Körper“ (Lunius Juvenalis). Mit deiner Ernährung legst du genau dafür den Grundstein. Ernähre dich so, dass dein Geist und dein Körper gesund und leistungsfähig bleiben. Schon seit meiner Kindheit beschäftige ich mich aufgrund meines Leistungssports mit Ernährung. Durch meine eigenen Erfahrungen ist mir bekannt, wie bedeutend eine gesunde Ernährung für den Leistungszuwachs ist.

Früher war es der Stabhochsprung, der mir mit in die Wiege gelegt wurde, heute sind es meine Hobbysportarten, Rennrad fahren und Windsurfen, bei denen ich mich immer wieder aufs neue herausfordere. Aber unabhängig davon, ob Hobby oder Profession, spielt gutes Essen für mich in allen Bereichen die Hauptrolle.

Aktuelles

Hier findet Ihr einige gesammelte Artikel, Beiträge, Infos, Wissenswertes über Ernährung, Sport, wissenschaftliche Beiträge, Interviews, Kommentare und mehr...

Kontakt


Mohr Love For Food
(Büro Innenstadt)
Oskar-Hoffmann-Str. 25
44789 Bochum


Mohr Love For Food
(Büro Gesundheitscampus)
Gesundheitscampus Süd 21
im BioMedizinPark
44801 Bochum


info@mohr-loveforfood.de


0176 - 405 422 07


Fragen / Infos / Termine

Unser Büro ist Montag und Donnerstag von 9.00-11.00 Uhr &
Dienstag und Freitag von 13:00-15:00 Uhr besetzt.
Sprechzeiten nur mit Terminvereinbarung.
Aktuelle Anmeldungen laufen für folgende Kurse: PRÄVENTIONSKURSE

Kontakt


Mohr Love For Food
(Büro Innenstadt)
Oskar-Hoffmann-Str. 25
44789 Bochum


Mohr Love For Food
(Büro Gesundheitscampus)
Gesundheitscampus Süd 21
im BioMedizinPark
44801 Bochum


info@mohr-loveforfood.de


0176 - 405 422 07


Fragen / Infos / Termine

Sprechzeiten:
Montag und Donnerstag von 9.00-11.00 Uhr & Dienstag und Freitag von 13:00-15:00 Uhr.
Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Aktuelle Anmeldungen laufen für folgende Kurse: PRÄVENTIONSKURS 01/21